Nicht müde werden …

Nicht müde werden,
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hin halten.
(Hilde Domin)

Unter diesem Motto stand das Konzert zum Jahresausklang 2016, das wir Euch heute zur Verfügung stellen. Das Konzert fand am 22.12.2016 statt. Das wunderbare Gedicht Hilde Domins passt irgendwie sehr gut für die jetzige Zeit, in der Vieles anstrengender als sonst erscheint, vielleicht auch fordernder, ermüdender und zehrender. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch die Zuversicht und Ruhe des Klangkonzertes aus 2016 mit geben dürfen.

Wir hatten für heute, 20.12.2020, ein wunderschönes Klangkonzert im Freien in Bettenhausen geplant. Daraus wurde leider nichts. So genießt die KlangPerle drinnen, vielleicht in Decken eingewickelt, warm, gemütlich, im Bett, auf dem Sofa, im Sessel, auf dem Stuhl, im Gehen, Sitzen, Liegen, wie es am Besten für Euch ist.

Jahresausklang 22.12.2016

Wir wünschen guten Genuß.

Und wer uns und unser Tun gerne finanziell unterstützen mag in Zeiten wie diesen, kann das gerne machen:

Katja Leisen
DE86 4306 0967 6039 6289 01
GLS Bank Bochum

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen.

#SUKAwave #SUKA #wave #Klang #Kunst #Konzepte #SusanneInesSchmid #KarlaKatjaLeisen #WirbringendenKlangindieWelt #welovewhatwedo #Koshis #Klangschalen #Jahresausklang #Ping #Schwingung #Sein #Entspannung #Loslassen #nichtmüdewerden

2 Gedanken zu “Nicht müde werden …

Hinterlasse einen Kommentar