GongKonzert brillant – 21.4.2017

Für diejenigen, die heute am späten Nachmittag und frühen Abend (17 bis 18:30 Uhr) nicht bei dem GongKonzert dabei sein konnten: Ihr konntet zwar die Gongs nicht hören und spüren, wir wollen Euch aber ein paar photographische Eindrücke geben.

Lasst die Photos auf Euch wirken und habt Freude daran.

Es war etwas ganz Besonderes heute. Denn wir haben unseren kleinsten Gong, einen

Brillant Gong

von Paiste, heute eingeweiht, also das erste Mal in einem Konzert gespielt. Da war nicht nur der Kleine aufgeregt, sondern wir alle.

#SUKAwave #GongKonzert #GongWeihe #dasersteMal #BrillantGong #Paiste #Licht #Lich #KarlaKatjaLeisen #SusanneInesSchmid #schamanischePocketflöte #HighSpirits #feeltone #WirbringendenKlangindieWelt #welovewhatwedo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s