Insel Klang Konzert – 10.6.2017

 

Heute fand die letzte

KlangMatinée

vor unserer Sommerpause statt – wie immer samstags von 10 Uhr bis 11:30 Uhr.

Es war wundervoll. Wir haben uns erst einmal in das Natur-Klang-Konzert auf der Insel hinter dem Hofgut Kolnhausen in Lich mit großer Freude hineingehört und dann mit großer Begeisterung mit gemacht. Großartig, was alles wahrzunehmen ist, wenn man sich mal die Zeit nimmt, einfach nur zu sitzen, zu spüren, zu hören, zu riechen, zu sehen und zu sein. Ein großes Geschenk.

Danke an alle, die dabei waren 🙂

#SUKAwave #SusanneInesSchmid #KarlaKatjaLeisen #KlangMatinée #InselKlangKonzert #HofgutKolnhausen #Lich #Inselfeeling #Vogelgezwitscher #grüngrüngrün #Maulwurfhügel #kleineHolzbrücke #WirbringendenKlangindieWelt #welovewhatwedo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s