Gong Konzert am 12.1.2020 — Saturn-Pluto-Konjunktion

Unser Gong-Konzert am 12.1.2020 steht unter dem Einfluß einer ganz besonderen astrologischen Konstellation, und zwar der Saturn-Pluto-Konjunktion im Steinbock.

Die Konjunktion ereignet sich exakt um 17:58 Uhr, also während unseres Gong-Konzertes. Wir werden am Sonntag vor Beginn noch ein paar Informationen dazu geben und diese besondere Konstellation selbstverständlich in unser Spiel mit aufnehmen.

Wer sich vorher schon ein wenig ausführlicher informieren mag, kann das u.a. über folgenden Link tun:

https://www.astro.com/astrologie/mer_artikel1911_g.htm

Bis Sonntag also! Wir freuen uns auf Sie und Euch! 🙏🏼🙋‍♀️❤️

#SUKAwave #SaturnPlutoKonjunktion #WirbringendenKlangindieWelt #specialmoment #17Uhr58 #daswirdbesonders #welovewhatwedo

(bildhafte Darstellung der Saturn-Pluto-Konjunktion durch Astrodienst über http://www.astro.com)

2 Gedanken zu “Gong Konzert am 12.1.2020 — Saturn-Pluto-Konjunktion

  1. Hallo zusammen, wo findet das Konzert statt und wo kann man, falls erforderlich Tickets bestellen /kaufen? Vielen Dank für die Infoa und herzliche Grüße Nadine Schmidt

    Liken

    1. Liebe Nadine Schmidt, das Konzert findet im Gewölbekeller des Hofgutes Kolnhausen in 35423 Lich statt. Im Hofgut gibt es ausgewiesene Parkplätze für Besucher*innen. Nach dem Hoftor einfach gleich rechts auf den Parkplatz fahren und dort links halten. Es ist hilfreich, Karten zu reservieren, gerne auch über diese Kommentarfunktion. Abholung und Bezahlung dann vor Ort. PS: Gerne auch Sachen zum Liegen mit bringen, falls gewünscht. Wir freuen uns!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s