Feine Kristallklänge in freier Natur

Bei einem unserer letzten Klang-Spaziergänge hat uns unsere wunder-volle Kristallpentonia ®️ begleitet. Wir haben auf einen passenden Ort gewartet und dann den feinen Kristallklang sozusagen in den Ort hinein gewebt … hach, war das eine Freude! Was glaubt ihr, was da auf einmal um uns herum los war … Ihr werdet es hören … sogar die Schafherde in der Nähe war restlos begeistert und hat mit getönt.

Die Grundstimmung der Kristallpentonia ®️ ist 432 Hz nach der Philosophie Rudolf Steiners. Dieser hat den Planeten unseres Sonnensystems verschiedene Töne zugeordnet.

Wer mehr über die Kristallpentonia ®️ oder über andere mit Liebe gefertigte, auf die Empfänger*innen persönlich abgestimmte Kristallinstrumente wissen will, kann sich gerne auf der Homepage von Stefan Josef Eckart und Martina Maria Stocker informieren: http://www.kristallinstrumente.de. Es lohnt sich sehr. Seht selbst. 🙏🏼

Kristallpentonia ®️ in freier Natur und mit beschwingter SU

#SUKAwave #SU #KA #wave #Kristallpentonia #Kristallklang #StefanJosefEckart #MartinaMariaStocker #FreudeinderNatur #KlangSpaziergang #KlangfürWaldbewohner #WirbringendenKlangindieWelt #welovewhatwedo #unterwegsmitKlang #besondereZeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s