Mitschnitt GongKonzert am 22.11.2020

Voller Freude präsentieren wir Euch heute den Mitschnitt unseres GongKonzertes am 22.11.2020 im Kulturzentrum Bezalel Synagoge in Lich. Es war unser erstes Konzert ohne Publikum und das erste Konzert, das wir mit Ton und Bild mitgeschnitten haben — und allem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne.

Neben dem Zauber gibt es gelegentlich kleinere Tücken und so hat ja bedauerlicher Weise der Live Stream dieses Konzertes nicht funktioniert, wie wir danach erfahren haben. Das fanden wir sehr schade. Daher ist unsere Freude heute um so größer, Euch einen Eindruck von unserem Konzert geben zu können.

GongKonzert SUKAwave 22.11.2020

Also: Ein Klick und ihr könnt für etwa eine Stunde lang alles um Euch herum vergessen. Wir wünschen Euch eine rundum wohlfühlende Entspannung, ein wenig andauernde Leichtigkeit und tiefe Freude.

Kommt gut durch die Adventszeit! Alles Gute und bis bald!

Veranstalter des GongKonzertes in der Reihe „Musik aus der Stille“ sind: SUKAwave und künstLich e.V.

Aufnahmen und Schnitt: Markus Bender

#SUKAwave #SusanneInesSchmid #KarlaKatjaLeisen #welovewhatwedo #WirbringendenKlangindieWelt #KulturzentrumBezalelSynagoge #Lich #MusikausderStille #künstLicheV #GongKonzert #GongTrommel #Stimme #DaoGongs #JohannesHeimrath #ErdenGong #Paiste #FlowerofLifeGong #WasserGong #BroderOetken #KultUrSprung #SpaceBar #Mars #LiveStream #Mitschnitt #firsttime

2 Gedanken zu “Mitschnitt GongKonzert am 22.11.2020

  1. Ich hatte die große Chance, Euch von Anfang an zu hören, zu begleiten und in eine Trance zu fallen, in der ich unmittelbare Erfahrungen mit dem Göttlichen, meinem Hohen und Innerem Selbst machen durfte.
    Mir wurde eine Information übermittelt, die mein Leben verändern sollte.
    Heute höre ich das Gongkonzert vom 20.11.20, Euer Spiel hat an Weite, Tiefe und Vielfältigkeit enorm zugenommen. Ihr seid Meisterinnen geworden. Fantastisch, unfassbar intensiv und berührend, gerade auch durch das anfängliche Tönen, Summen, Singen. Danke Ines, es weitert
    mein Herz.
    Liebe Karla, liebe Ines von ganzem Herzen danke dafür und danke, dass Ihr in meinem Leben seid.
    Mit Liebe Doro Q.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s