Klang Meditation am 8.12.2016

 

Wundervolle KlangMediation am 8.12.2016 im Hofgut Kolnhausen Nr. 14

Wir hatten gestern eine sehr erfrischende, entspannende, innovative KlangMediation zum Thema

Ein-Schwingen.

Im wahrsten Sinn des Wortes ging es darum, sich mit seinen eigenen Schwingungen wahrzunehmen und auf das, was klanglich im Raum ist und entsteht, ein-zu-schwingen. Also: wahrnehmen, aufnehmen, annehmen, in sein eigenes „System“ integrieren und die Freude dabei spüren, die Klänge und Schwingungen auslösen können. Wir hatten sehr große Freude und hoffen, ihr seid nächstes Mal dabei. Da geht es um Altes Lassen.

#SUKAwave #HofgutKolnhausen #SoundAngel #reininsKlangbad #thxtotheWorld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s