Endjahres-Session am 11.12.2016

 

Heute fand die letzte Klang-Session in diesem Jahr statt – unsere Endjahres-Session. Im wundervollen Hofgut Kolnhausen in Lich, Hausnummer 14.

Wir haben heute wieder einmal mit großer Freude, Endeckerinnen-Geist und dem Mut gespielt, auch mal neue Klang-Wege zu gehen. Mit dabei waren das Monochord, die Ocean-Drum, eine Klangschalen-Auswahl, die zwei DAO-Gongs, die Handpan, die Cajon und die HAPI – und die menschliche Stimme. Also ein breites Klang-Spektrum.

Eine tolle Gelegenheit, den Dritten Advent ganz gechilled aus-klingen zu lassen.

Am Ende gab es die Gelegenheit für die Zuhörer*innen, unterschiedliche Instrumente selbst zu spielen. Das ergab ganz spontan ein wundervolles, dynamisches Klangbild – das so schnell ging, wie es entstanden ist. Ein sehr großer Genuss.

Danke dafür. Es hat uns sehr gut gefallen.

#SUKAwave #EndjahresSession #SpecialGuest #SoundAngel #HofgutKolnhausen #Lich #dankeanallediedawaren #gebrannteErdnüsseundSonnenblumenkerne #greatEnergy #dankeandenKlang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s