Erste Klangsession in 2017 – 8.1.2017

…da war was los gestern im Hofgut Kolnhausen! Wir haben das neue Jahr schwungvoll und von Herzen begrüßt.

Welcome 2017

Sehr frische, knackige Klänge waren das, zuweilen erdig, kraftvoll, aber auch luftig, alles umfassend, bunt, energiegeladen, fließend, intensiv, voller Neugierde, angereichert mit Neujahrs-Freude, einer Prise Abenteuer – also richtig abgefahren.

Auch der Frosch war dabei, kuckt mal auf die Photos.

Wir hatten jedenfalls mal wieder richtig Spaß am Spielen 🙂 Und ganz berührte und begeisterte Zuhörer*innen. Großartig. Danke dafür.

Am kommenden

Donnerstag – 12.1.2017 –

geht es weiter mit dem einmaligen

Vollmondsurfen,

wie immer donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Da freut sich die Mondin. Und wir natürlich auch 😉

#SUKAwave #KarlaKatjaLeisen #SusanneInesSchmid #Welcome2017 #FroschKlan #buntes2017 #WeLoveWhatWeDo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s