MUSIK AUS DER STILLE – Gong Konzert am 24.11.2019

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „9. November 1938 in Lich“ haben wir die Ehre, in dem Kulturzentrum Bezalel Synagoge in Lich ein Gong Konzert beizutragen.

Darauf freuen wir uns besonders, da wir es in Zeiten wie diesen für sehr wichtig halten, die Erinnerung an den 9. November 1938 in Lich wach zu halten und da wir noch dazu in der ehemaligen Synagoge unsere Gongs und anderen Klanginstrumente zum Schwingen bringen können.

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Amtsgerichtsstraße 4, 35423 Lich

Karten: Reservierung über http://www.kuenstLich-eV.de oder telefonisch unter (06404) 3810

Karl Jaspers schrieb kurz nach dem Ende der Nazi-Herrschaft: „Man soll ständig an sie erinnern. Es war möglich, dass dies geschah — und es bleibt möglich. Nur im Wissen kann es verhindert werden.“

#ErinnerungsKultur #9November1938inLich #SUKAwave #SusanneInesSchmid #KarlaKatjaLeisen #KulturzentrumBezalelSysnagoge #GongKonzert #WirbringendenKlangindieWelt #welovewhatwedo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s