Soundcheck auf dem Schiffenberg — 7.11.2019

Seit wir den Klang in die Welt bringen, haben wir die Basilika auf dem Schiffenberg bei Gießen als Konzert-Ort auf der „dort-wollen-wir-unbedingt-spielen-Liste“.

Jahrelang haben wir darauf gewartet, dass die Front der Basilika Richtung Innenhof verglast wird. Dieses Jahr wurden die Bauarbeiten nun endlich abgeschlossen und … es ist wunderbar geworden!

Daher unser Soundcheck heute, bevor der Winter kommt, denn die Verglasung hat überall Luft zum Gestein … für warme Sommernächte also ein idealer Spielort.

Ein paar Eindrücke per Photo haben wir schon mal mitgebracht. Und nun werden wir sehen, wann und wie wir unseren Konzert-Traum dort verwirklichen können.

Bleibt mit uns dran — #wewillkeepyouinformed.

#SUKAwave #Schiffenberg #Basilika #Gießen #onceuponatime #WirbringendenKlangindieWelt #KonzertbeiKerzenschein #laueSommernacht #abdafür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s