Der Herzschlag der Dao-Gongs

Zum Vollmond heute — 5.7.2020 — gibt es für Euch einen lebendigen, kraftvollen Gruß mit den beiden Dao-Gongs. Dieser Vollmond scheint auf der einen Seite sehr sanft zu sein, verbunden mit einer großen Stille. Und auf der anderen Seite kommt er phasenweise eher stürmisch daher. Ein spannender Mix also.

Ihr wedet bemerken, dass das heutige Gong-Konzert mit einer Art Herzschlag ausklingt, erst eher kräftig, dann immer mehr verklingend. Es scheint allerdings, als bliebe dieser Herzschlag weiter bestehen, als setzte er sich auch nach Ende des Videos fort … hört und spürt selbst.

 

Die Dao-Gongs werden von Johannes Heimrath hergestellt (Sona Gongs). Die Klangspektren der beiden Gongs unterscheiden sich jeweils voneinander und ergeben gemeinsamn ein harmonisches Gesamt-Spektrum, in dem alles enthalten ist. Deshalb nehmen wir die Dao-Gongs immer nur als Pärchen mit zu Konzerten, nie allein.

#SUKAwave #SU #KA #wave #DaoGong #Yin #Yang #allesinallem #Johannes Heimrath #SonaGongs #Vollmond #Herzschlag #doyoufeelit #welovewhatwedo #WirbringendenKlangindieWelt #KarlaKatjaLeisen #SusanneInesSchmid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s