„Remembering Whitey“ — Live-Mitschnitt

987372CD-07B1-4F51-86DC-D5EC7ABCAC6A

Vor unserer Sommerpause und zum heutigen Neumond gibt es noch einmal den Live-Mitschnitt eines Konzertes (Dauer: ca. 45 Minuten). Zum Hören, Hinlegen, Entspannen, Eintauchen, für das ausgedehnte Schaumbad oder für eine Pause draußen im Freien … wie Ihr wollt! Jedenfalls mit „Augen zu“, weil es nichts zu sehen und ausschließlich etwas zu Hören gibt.

Das Konzert fand am 1.12.2016 im Hofgut Kolnhausen in Lich statt. Wir bespielten 2016 noch unterschiedliche leer stehende Häuser und Wohnungen im Hofgut, da wir einen „festen“ Ort für unsere Konzerte noch nicht gefunden hatten und weil es hier im Hofgut unglaublich schöne Orte gibt, die wir unseren Zuhörer*innen nicht vorenthalten wollten. So gab es also oft Konzert und Haus- / Wohnungsbesichtigung in Einem.

Das Konzert haben wir ganz kurzfristig Whitey gewidmet. Whitey war die Katze einer Besucherin des Konzertes, die uns vor dem Konzert mitteilte, dass sie — die wundervolle Whitey — am Vortag gegangen war. Deshalb also „Remembering Whitey“. Möge Whitey gut hinüber gekommen sein in die andere Welt — ebenso wie alle anderen treuen Begleiter*innen aus der Tierwelt, die ebenso wie Whitey bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ihr seid unvergessen!

Bitte einfach auf die Audio-Datei klicken und los geht’s …

Wer uns und unser Tun gerne finanziell unterstützen mag in Zeiten wie diesen, kann das gerne tun:

Katja Leisen
DE86 4306 0967 6039 6289 01
GLS Bank Bochum

DANKE!

#SUKAwave #SUKA #wave #SU #KA #RememberingWhitey #treuerBegleiter #wirerinnernunsanDich #Hofgut #Kolnhausen #Lich #Konzert #Gong #Klang #Freude #Friede #Erinnerung #Audio #Entspannung #Schaumbad #Hören #Genießen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s